Mit Kerstin und ihrem Team vom Hundezentrum zur Pipinsburg könnt ihr euch auf einen spannenden, lehrreichen und interessanten Intensivtag bei uns in Wedel freuen. Egal welches Thema euch beschäftigt - an diesem Tag findet jedes Thema seinen Platz. Ob Aggressionsverhalten, Ressourcenverteidigung, mangelnde Frust- und Impulskontrolle, ängstliche / unsichere Hunde oder der "klassische" Leinenpöbler - alle sind herzlich willkommen.
An diesem Tag sind bis zu 8 Hunde dabei - ihr lernt nicht nur viel über euren eigenen Hund, sondern seid auch bei dem Training mit den anderen Hunden dabei. Wir starten um 09:00 Uhr und es wird neben kleinen Kaffeepausen auch eine etwas längere Mittagspause geben - hier würden wir Mittagessen bestellen (Selbstzahler - bitte Bargeld mitbringen!). Das Ende des Seminares wird gegen 16:00 Uhr sein - bitte plant hintenraus etwas Zeit ein - falls wir doch länger machen.
Für alle Hunde, die zu schnappen / beißen neigen, ist das Mitbringen eines passenden Maulkorbes Voraussetzung. Solltet ihr dazu Fragen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit an Kathrin wenden.
Für alle Fragen rund um den Intensivtag wendet euch bitte an Kathrin unter: kathrin@shyva.de
Stornierungs- & Zahlungsbedingung
Eine kostenlose Stornierung ist bis 21 Tage vor dem Seminar kostenlos. Bitte beachtet, dass die Rechnung 21 Tage vor dem Seminar bezahlt werden muss.
> Preis pro 1Hund-1Mensch-Team: 199,00 Euro
> Preis pro jeden weiteren Hund zu einem bereits gebuchten 1Hund-1Mensch-Team: 99,00 Euro
> Preis für jede weitere Person zu einem bereits gebuchten 1Hund-1Mensch-Team: abzgl. 15% Rabatt 169,15 Euro
> Passive Teilnahme ohne Hund: 199,00 Euro
Bitte schreibt uns bei zusätzlichen Personen, Hunden oder der passiven Teilnahme eine E-Mail an kathrin@shyva.de
Hundezentrum zur Pipinsburg
Karsten und Kerstin Bürckner betreiben gemeinsam das Hundezentrum zur Pipinsburg in Geestland. Beide haben sich spezialisiert, Hunden eine Chance zu geben, die es aufgrund einer hohen Aggressionsbereitschaft schwer haben, am normalen Alltag teilzunehmen und/oder gefährlich sind und nehmen solche Hunde im Hundezentrum auf. Zur Prävention solcher Karrieren, betreiben Sie im Hundezentrum u.a. eine Hundeschule, in der Hundehaltern geholfen wird, dass ihre Hunde, von Welpe an über Junghund und Erwachsenen Hund, so eine Karriere nicht einschlagen! Bis hin zur Hilfestellung, wenn das „Kind schon in den Brunnen gefallen sein sollte“.